Nach kurzer Nacht, einem nicht gerade langweiligem Tag und verschobenem Abstieg mentales Vorbereiten auf den europäischen Sangeswettstreit. Läuft.

Gefällt(1)Gefällt nicht(0)

137 Gedanken zu „“

  1. Die Ösis probieren es nochmal mit Bart. Das Lied scheint aber das erste zu sein, das mir gefällt.
    Jetzt dürfen sie aber auch mal loslegen, oder bleibt da so ruhig?

    Gefällt(0)Gefällt nicht(0)
    1. Nicht mehr oder weniger als andere auch...
      Ich finde, die ziehen das echt gut auf!
      Endlich im 21. Jhd angekommen!

      Gefällt(0)Gefällt nicht(0)
      1. Allerdings gut! Hat Chancen. Die Menschenrechtsorganisationen beginnen bereits mir den Vorbereitungen...

        Gefällt(0)Gefällt nicht(0)
  2. Die Bühne an sich ist so was von geil-die hat auf alle Fälle den ersten Preis verdient.....sagt Sönke....und hat Recht!

    Gefällt(0)Gefällt nicht(0)
  3. Und, eure Favoriten? Meine persönlichen Italien, Russland und Ungarn. Die ersten beiden sehe ich auch weit oben, dazu Israel (soifz). Und England schneidet zu schlecht ab, aber die sind letzte Plätze ja gewohnt. 😉

    Gefällt(0)Gefällt nicht(0)
  4. Italien und ich......wir sind ja nicht so wirklich befreundet, aber das Lied ist absolut was für mich.
    Frankreich gefällt mir auch.

    Gefällt(0)Gefällt nicht(0)
  5. Ich habe heute auch etwas gelernt. Decken mit Ärmel sind fast so gut wie normale Decken - nur die Ärmel stören halt....

    Gefällt(1)Gefällt nicht(0)
  6. Oh, so schnell kann ich auf dem Handy nicht schreiben, wie ich über die Repräsentanten der Länder lästern möchte...

    Gefällt(1)Gefällt nicht(0)
    1. Jo, sieht gerade so aus. Gab schon schlechtere Gewinner. Dann findet der nächste ESC halt mal wieder in nem totalitären Land statt...

      Gefällt(0)Gefällt nicht(0)
  7. Wir wünschen euch auch ne gute Nacht, war wieder schön mit euch.
    Wir lassen den Abend noch mit der heute Show und der ZDF-Kultnacht Boney M ausklingen.

    Gefällt(0)Gefällt nicht(0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.