Von Termin zu Termin

Eigentlich müsste wollte ich ja noch einen Beitrag über den ersten Besuch, den ich in meinem neuen Domizil bekam, schreiben. Aber es fehlt, richtig, die Zeit. Irgendwann wird der Beitrag nachgeholt, so einige schöne Fotos liegen dafür schon bereit, zur Überbrückung gibt’s einfach mal diesen Schnappschuss:

Ja, es waren schöne (wenn auch zu kurze) 24 Stunden, und ja, wir hatten mächtig Spaß inne Backen! 🙂

Morgen geht es – zu nachtschlafender Zeit – in den wilden tiefen Westen. Unterwegs stehen noch einige Termine an, und am Wochenende werden wir uns dann auf der Dampfermesse rumtreiben (wer einen Einblick von dort erhalten will kann ja einen Blick auf den Livestream werfen, erreichbar unter live.steam-team.de). Wir werden den ein oder anderen Kontakt knüpfen, das ein oder andere Liquid testen, und irgendwann Sonntag Nacht völlig erledigt wieder hier aufschlagen. Dann werden wir sicher deutlich weniger wach aussehen als auf diesem, von Corinna geknipsten Foto…

…das, wer weiß, vielleicht noch einen besonderen Platz in der Schnutschen Geschichte einnehmen wird. 😉

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
3 × 22 =