Dem hohen Alter angemessen
Dem hohen Alter angemessen

Dem hohen Alter angemessen

Lesezeit ca. 1 Minute

Der letztjährige Schlüpftag war ja noch etwas “arbeitsam” geraten, der diesjährige dafür – da auf einen Sonntag gefallen – um so entspannter. Mit liebem Besuch, leckerem Schmaus am Vorabend und – Dank unseres heldenhaften Durchhaltevermögens – schönem, wenn auch leicht kleinäugigem Reinfeiern.

Gar nicht auszumalen wenn jetzt noch das Wetter einen kleinen Spaziergang am Meer zugelassen hätte… So wurde der Tag halt, dem hohen Alter angemessen, eher gemächlich und inhäusig begangen.

Ach ja, eine kleine Bitte noch an die Selbstmörder hierzulande: Könntet ihr euch zukünftig bitte Bahnstrecken raussuchen, die nicht gerade von meinen Besuchern befahren werden? Nicht, dass das noch zur Tradition wird…