Deutschlandtour – der nächste Versuch

Eigentlich sollte die “Deutschlandtour” ja schon vor einem Jahr stattfinden – der Rücken hatte bekanntlich was dagegen. Nun also ein neuer Anlauf, die Tickets liegen bereit, die Klamotten sind gepackt, die Dampfutensilien sorgfältig ausgewählt, und natürlich befürchte ich wieder, 1000 Dinge vergessen zu haben.
Es wird höchste Zeit für diese Tour: Der letzte Besuch bei meinem Vater vor zwei Jahren war nicht so wirklich die Party, in Köln war ich zuletzt tatsächlich vor fünf Jahren, und ehrlich gesagt würde mir eine kurze Auszeit auch ganz gut tun – wobei es sich schon sehr merkwürdig anfühlt, den Laden für ein paar Tage “allein” zu lassen. Auf die Reise selbst freue ich mich nur mäßig – die letzte Zugfahrt ist ja noch in guter Erinnerung – aber vielleicht kommen ja diesmal keine Unwetter, Selbstmörder, Streiks oder ähnlich Unerfreuliches dazwischen. Auf das Wiedersehen mit den Lieben hingegen freue ich mich sehr, mal sehen, wie viele von ihnen ich noch erkenne. 😉 Die nächsten Tage bin ich also eher selten online, ab und zu gibt’s vielleicht mal ein Posting auf Fäisbuck, aber wenn man von mir erstmal nichts liest sollte das eher ein gutes Zeichen sein. 😉
5+

Ein Gedanke zu „Deutschlandtour – der nächste Versuch“

  1. Wünsche dir eine entspannte, störungsfreie Reise mit vielen schönen Erlebnissen mit lieben Menschen!!
    Knuddels aus Berlin und Grüße an alle, die mich kennen! 🙂

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
5 − 5 =