Endlich wieder live knuddeln
Endlich wieder live knuddeln

Endlich wieder live knuddeln

Nach einem Dreivierteljahr – gefühlt wesentlich länger – kommt die liebste Freundin wieder zu einem Besuch vorbei. Endlich wieder live knuddeln! Wahrscheinlich wieder mal rechtzeitig vor der nächsten Infektionswelle…

Obwohl geimpft und getestet verzichten wir auf große Ausflüge, aber hier in der Region ist es sowieso gerade dermaßen überfüllt mit Touristen, da würden wir uns wahrscheinlich auch ohne Pandemie nicht reinstürzen. Der einzige Ausflug führt uns zum Hausstrand – auch der ist gut besucht, aber immerhin gibt es noch genügend freien Platz für ein kleines Fotoshooting.

Auch das neue Titelbild des Blogs stammt natürlich aus der kleinen Fotosession. Und der aktuelle Beitrag im Schnuten-Blog.

Lange dauert der Besuch am Strand aber nicht – es ist extrem warm, zumindest für hiesige Verhältnisse, da verschwindet man doch recht schnell wieder in die kühle Dachgeschosswohnung. 🤪

Jetzt ist das schöne Wochenende schon wieder vorbei, wie immer viel zu kurz, aber hey, wir konnten uns wieder mal live sehen, und davon zehren wir jetzt einfach bis zum nächsten Treffen.

Wann auch immer das sein wird…