Bevor wieder alles dicht ist
Bevor wieder alles dicht ist

Bevor wieder alles dicht ist

Lesezeit ca. 1 Minute

Bevor wieder alles dichtgemacht wird kommt die liebste Freundin noch mal auf einen Besuch vorbei. Geimpft, getestet, trotzdem werden die aushäusigen Aktivitäten schwer begrenzt, stattdessen heißt es lecker Futtern, viel knuddeln und gaaanz viel entspannen.

Bis zum nächsten Wiedersehen dauert es wohl noch eine ganze Weile, denn auch im nächsten Jahr wird es, Corona – genauer gesagt den unfähigen Regierenden und ein paar Egoisten – sei Dank eher nichts mit dem obligatorischen Geburtstagsbesuch. Aber vielleicht ist das Zeitfenster zwischen der vierten und fünften Welle ja groß genug…

Wie üblich ist das Wochenende viel zu schnell vorbei, aber zum Glück hält das wohlige Gefühl eines solchen Besuchs ja doch länger vor – und hilft beim Kampf gegen den Blues, der einen gerne mal überfällt, wenn die liebe Besucherin wieder weg ist. Zumindest ein bisschen.