Stille Nacht, einsame Nacht…
Stille Nacht, einsame Nacht…

Stille Nacht, einsame Nacht…

Lesezeit ca. 1 Minute

Ebenso wie im letzten Jahr werden auch diese Weihnachtstage generell eher still ausfallen. Muss ja gar nicht verkehrt sein – Besinnlichkeit und so – und ich kann damit auch sehr gut leben, ziehe ich mich an diesen Tagen doch sowieso meist zurück. Trotzdem wäre es ganz schön, wenn im nächsten Jahr wieder jeder unbesorgt Weihnachten feiern kann wie er/sie/es mag, meinetwegen auch mit der Großfamilie in ner Disco.

Ich wünsche euch allen ein paar ruhige, entspannte, erholsame und vor allem gesunde Weihnachtstage! Macht das Beste draus, genießt sie so gut wie möglich – und lasst sie euch bloß nicht durch das blöde Virus vermiesen!

3 Kommentare

  1. Susa

    Ganz viele liebe Grüße auch von deinen Berlinern! Wir sind gerade in der Küche, vorkochen für morgen, wenn meine Ellies anrücken zum Gänseschmaus. Hier wird es heute Nacht arg… kalt, bachdem der Himmel den ganzen Tag über mit irgendwas geworfen hat, sei es Schnee oder auch Regen. Glücklicherweise mussten wir nur kurz raus, einer Bekannten zum 80. gratulieren. Dann kam Baum schmücken. Eben hat die kleine Kirche bei uns zum Gottesdienst geläutet, irgendwie schön und in normalen Zeiten hätte ich vielleicht über einen Besuch nachgedacht, aber ach, was soll ich sagen? Wenn ich nicht ab und zu Bilder von euch in diesem Blog sehen würde, wer weiß, ob ich euch nach dieser langen, langen Zeit noch wiedererkennen würde… Ganz viele liebe und von mir sehnsüchtige Knuddels und ein paar schöne und friedliche Weihnachtstage von Susa und Olaf!

Kommentare sind geschlossen.