Fête en miniature
Fête en miniature

Fête en miniature

Lesezeit ca. 1 Minute

Eigentlich sollte ein Geburtstag ja immer ein Festtag sein. In jungen Jahren vielleicht mit Sex, Drugs and Rock’n’Roll Party, viel Alkohol und Kater, im – mehr oder minder – gesetzten Alter eher mit einem leckeren Essengehen mit geliebten Menschen, einem anschließenden Verdauungsspaziergang am Strand und nem großen Stück Geburtstagskuchen.

Leider kommen manchmal Dinge dazwischen – eine Pandemie zum Beispiel, Zugausfälle durch Sturm oder die Tatsache, dass Geburtstage unter der Woche, zum Wochenanfang gar, zum gemeinsamen Feiern nicht so wirklich perfekt sind.

Man macht natürlich das beste draus – und hofft einfach auf das nächste Jahr. Oder überlegt sich, in Zukunft wie die Queen den Geburtstag einfach an einem Samstag im Juni zu feiern. 😉

Einen ganz lieben Dank allen, die an den alten Mann gedacht haben! 💓