Es rückt näher
Es rückt näher

Es rückt näher

Lesezeit ca. 1 Minute

Einige Stammkunden wussten es schon länger, aber so richtig offiziell ist es erst seit dem Wochenende:

Das Formulieren und auch das Veröffentlichen des Textes geschah noch durchaus sachlich und nüchtern – als nach der Veröffentlichung die Reaktionen kamen, wurden meine Augen plötzlich doch ein bisschen feucht…

Obwohl der Abverkauf natürlich schon längere Zeit läuft, beginnt der ganze “Hau wech, nimm mit”-Zinnober jetzt erst so richtig:

Hat ein bisschen was von nem Flohmarkt. Oder nem orientalischen Bazar. Und wenn der Kunde sympathisch ist, sogar mit Feilschen. 😉

Ja, das Ende rückt unaufhaltsam näher. Noch zähle ich in Wochen, bald schon in Tagen…

Die Ankündigung und Reaktionen auf Fäisbuck als Screenshot. Nix Tracking und so.