Lieber Sonne im Herzen
Lieber Sonne im Herzen

Lieber Sonne im Herzen

Lesezeit ca. 1 Minute

Hin und wieder muss ich hier im Blog ein wenig Dampf ablassen – diese bekloppte Welt ist ja sonst kaum noch erträglich. Auch die Tage hatte ich wieder einen Beitrag geschrieben, weil mir die ganzen Empörungs-Dullis und Jetzt-erst-recht-Warmduscher einfach massiv auf den Senkel gehen. Aber diesen Beitrag werde ich erst mal nicht, wie eigentlich geplant, online stellen. Warum sollte man sich von diesen Hohlbirnen die Sommerlaune trüben lassen? Eben.

Stattdessen genieße ich diese schönen Tage doch lieber, sei es auf dem heimischen Balkon oder bei nem abendlichen Strandbesuch.

Und den Beitrag über diese Wohlstandsverwahrlosten kann ich ja immer noch online stellen, wenn es wieder schattiger ist. Sowohl am Himmel als auch im Herzen. 😉