StefBlog
About

About

Was?

So’n Oldschool-Blog, mit kleinen Ereignissen aus dem Leben an der Küste, persönlichen Gedanken, Krams aus dem Alltag.

Warum?

Zum einen, um den übers ganze Land verstreuten Freundeskreis ein wenig am Leben, am Alltag oder dem aktuellen Gemütszustand teilhaben zu lassen. Zum anderen als kleine Erinnerung für mich selbst, quasi ein Fotoalbum, wenn auch mit wenig Fotos und viel Text.

Wahr?

Natürlich wird das ein oder andere ein wenig überzeichnet – textliche Dramaturgie, dichterische Freiheit und so. Andere Dinge werden mitunter eher vage gehalten, auch mal nur angedeutet oder relativiert. Aber letztendlich hat alles seinen wahren Kern.

Wer?

Och Kinners, wer den Quatsch hier liest, der kennt mich, und wer mich nicht kennt, wird das hier kaum spannend genug finden, um es zu lesen. Von daher…