Feste feiern...

Wenn vier hübsche, junge Menschen zusammen ein langes Feierwochenende verbringen gibt es natürlich den ein oder anderen schönen Schnappschuss. Wenn wir zusammen sind, dann auch...


Willkommenssnack für das Geburtstagskind.


Endlich muss Benedikt den Nachtisch nicht mehr alleine essen.


Typya Diphbahr [1] [2]


Dampfertypenkunde (1): Der Wölkchendampfer.


Ostereier für richtige Männer: Basteln statt suchen!


Fein gemacht, Stef!


Gruppenkuscheln? Büschen eng, so ne Bank.


Das sind richtige Pausenbänke für ganze Kerle.


Da will man morgens nichtsahnend aus seinem Schlafzimmer ins Bad...


Dampfertypenkunde (2): Der Flötenspieler.


Nichts als Schabernack auffem im Kopf...


Hat wohl geschmeckt...


Ich will meine Liquids geschüttelt, nicht gerührt.


Dampfertypenkunde (3): Der Konventionelle.


Krönender Abschluss

Diesmal habe ich mich, man merkt es vielleicht, mit dem Fotoalbum ziemlich schwer getan - weniger mit der Auswahl der Fotos als vielmehr mit den entsprechenden Untertiteln. Aber die geistige Menstruation lässt sich nun mal nicht erzwingen, und bevor das Album hier noch wochenlang unfertig auf der Platte rumliegt...

© 2014 www.StefBlog.de